Drachenreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln der Allianz

4 verfasser

Nach unten

Regeln der Allianz Empty Regeln der Allianz

Beitrag  Drachenkönig Do Jan 20, 2011 6:05 pm

Regeln der Allianz:

§ 1. Jeder der ein Drachenreiter sein möchte sollte mindestens 2-3 pro Woche, bestenfalls natürlich täglich online sein.

§ 2. Jedes Mitglied sollte kontinuierlich an seinem eigenen Aufbau und Punktestand arbeiten.

§ 3. Jedes Mitglied sollte sich höflich gegenüber den anderen Mitgliedern und Spielern verhalten.

§ 4. Kein Mitglied wird zu Handlungsweisen gezwungen, die der eigenen Spielweise wiedersprechen.

§ 5. Kein Mitglied greift Mitglieder befreundeter Allianzen oder Bündnispartner an. Das selbe gilt für die Spionage.
Ausnahme ist sollte Ein Spieler Inaktiv sein dann sind Spionage, Angriffe sowie Plünderungen erlaubt

§ 6. Alle Mitglieder sollten sich gegenseitig im Handel und im Verteidigungsfall nach besten Kräften unterstützen.

§ 7. Jedem Mitglied steht es jederzeit frei, die Allianz zu verlassen. Wir sind keine Sekte!

§ 8. Keiner außer der Allianzführung darf anderen Allianzen den Krieg erklären.

§ 9. Für jedes unserer Mitglieder besteht FORUMSPFLICHT!!!
-Dass heißt min 1 mal die Woche nachgucken ob es was neues in der Alli gibt.
-Wer Chaten möcht kann das gerne tun, ist aber von der Pflicht ausgenommen.

§ 11. Jeder Spieler muss in die Abbaugebiete spenden. Mindestens 3% der Gesamtpunkte.

§ 12. Multi-Accounts werden entlassen und den Admins gemeldet.

§ 13. Inaktive Spieler können entlassen werden wenn sie sich nicht abgemeldet haben.

§ 14. Jeder Spieler, der versucht unserer Allianz zu schaden, wird mit einem sofortigen Rauswurf aus der Allianz bestraft.

§ 15. Eine Abwesenheit und die vorraussichtliche Dauer hat jedes Mitglied im Forum oder Ingame bekannt zu geben.

§ 16. Jeder Spieler muss mindestens 1% seiner Gesamtpunke an Generälen haben. / z.b. bei 10 000 sollte man 100 GP haben sprich 1% der Gesamtpunkte

§ 17. Jeder Spieler muss auf PN nachrichten antworten

§ 18. Jeder Spieler der sich nicht an die Regeln hält, bekommt einen zeitbegrenzten Verweis auf dem schwarzen Brett. Die Schwere des Regelverstoßes und die Dauer des Verweises wird von der Alliführung bestimmt. Nach der Ablaufzeit wird der Verweis wieder vom schwarzen Brett gelöscht. Wer 3 Verweise auf einmal am Schwarzen Brett hat, wird aus der Allianz entlassen.

Drachenkönig
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 29

https://drac.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Regeln der Allianz Empty Re: Regeln der Allianz

Beitrag  Nitramus Mo Apr 18, 2011 12:54 am

da bin ich auch voll dafür so müssen wir alle in der alli handeln und tun wie es in den regeln steht super
Nitramus
Nitramus

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

Regeln der Allianz Empty Re: Regeln der Allianz

Beitrag  Nitramus Mo Apr 18, 2011 12:56 am

vielleicht sollte man die regeln in bezug handel und guter kriegsführung erweitern
Nitramus
Nitramus

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

Regeln der Allianz Empty Re: Regeln der Allianz

Beitrag  Murruk_xD Mo Apr 18, 2011 3:40 pm

Guter Vorschlag Ich werde Lana mal darauf ansprechen ob wir die Regeln erweitern können...
Murruk_xD
Murruk_xD
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Regeln der Allianz Empty Re: Regeln der Allianz

Beitrag  Poseidon Mo Apr 18, 2011 6:38 pm

zu § 5 sollte man noch hinzufügen das man bnd ' s angreifen darf sofern diese inaktiv sind, oder hat sich das zwischenzeitlich geändert? dann hab ich mich in letzter zeit mehrmals schuldig gemacht What a Face
dann noch ne frage dazu,haben wir befreundete allys die nicht per friedensvertrag gekennzeichnet sind ? davon weis ich nämlich nichts
Poseidon
Poseidon

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 39
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Regeln der Allianz Empty Re: Regeln der Allianz

Beitrag  Murruk_xD Mo Apr 18, 2011 10:52 pm

diese Idee hatte Ich auch Belle Ich denke das das dann okay ist sofern diese Inaktiv sind...Ich werde mit Lana darüber reden ob wir die regeln anpassen können...zu deiner zweiten frage nein alle unseren befreundetten ally sind mit friedensvertrag gekennzeichnet...Very Happy
Murruk_xD
Murruk_xD
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Regeln der Allianz Empty Re: Regeln der Allianz

Beitrag  Nitramus Di Apr 19, 2011 2:14 am

super ich bin gespant auf die eventuellen veränderungen
Nitramus
Nitramus

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Zürich

Nach oben Nach unten

Regeln der Allianz Empty Re: Regeln der Allianz

Beitrag  Murruk_xD Mi Aug 17, 2011 5:46 pm

so Ich habe Die Regeln jetzt wie Gewünscht geändert...Entschuldigung das es solange gedauert hat...
Bei weiteren Änderungswünschen einfach mir Bescheid geben...
Murruk_xD
Murruk_xD
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.01.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Regeln der Allianz Empty Re: Regeln der Allianz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten